DALV-online #2

En avant! – où? Vorwärts – wohin?

Am Samstag, den 5.11.2022 findet von 10 Uhr bis ca. 12 Uhr die zweite DALV-online Veranstaltung statt.

Neben Stephan Bahr (Musikschule Jena und Musikhochschule Weimar), der den Workshop „Vom Begrüßungsvorspiel im Unterricht zur Wettbewerbsbühne – Begabungen erkennen und fördern“ gestaltet, werden Tanja Pereswetow und Ute Perlick-Doby im OpenSpace das 2019 entstandene Kinderkonzert „Mit Prof. Lauscher im Klanglabor“ vorstellen. Dies könnte auch eine neue Form der Instrumentenvorstellung des Akkordeons sein bzw. bei der Schüleraquise behilflich sein. Desweiteren werden noch zwei kleinere Themen ihren Platz finden.

Fortbildung, Vorträge, Diskussionsrunde
Zielgruppe: Professionelle AkkordeonistInnen und AkkordeonlehrerInnen, Studierende

Datum

05.11.2022
Abgelaufen

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Ort

Online via Zoom
Website
https://zoom.us